Freitag, 7. September 2012

Liebe auf den 1. Blick

Ging es Euch auch schon einmal so, dass Ihr etwas gesehen habt und wart sofort hin & weg?

Das ist mir vor Kurzem passiert.


Beim Stöbern nach einem hübschen und persönlichen Geschenk sind mir die tollen Liebesschlösser aufgefallen.

Diese werden meist graviert und dann an einem Brückengeländer angeschlossen.

Da ich glaube, dass ein Liebesschloss nicht von der Stange sein sollte, habe ich lange nach einem besonders schönen Stück gesucht.

Fündig geworden bin ich bei www.Diamandi.de . In diesem Onlineshop werden viele Arten von tollen und edlen Geschenken geführt. Egal ob man als Privatperson, oder als Geschäftsmann etwas schönes sucht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Für dieses wunderschöne Liebesschloss im Herzdesign habe ich mich dann entschieden.

 
Ich freue mich total auf meine Bestellung und werde umgehend einen kleinen Bericht mit allem Wissenswerten über www.Diamandi.de verfassen und Online stellen sobald der Paketdienst geliefert hat.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen