Montag, 10. September 2012

Ein Engelchen als Wegbegleiter


 

Zur Einschulung für die Tochter meiner Freunde war ich auf der Suche nach einem Geschenk, dass Sinn macht, sich von den klassischen Geschenken abhebt und auch ein kleines Kinderherzchen höher schlagen lässt.

Ich wollte gern einen kleinen Engel kaufen und bin bei der Suche auf den Onlineshop von www.christliche-geschenke.de gestoßen.

In diesem tollen Onlineshop gibt es zahlreiche gut sortierte Kategorien zu entdecken:

 

Anhänger

Aufkleber

christliche Musik-CDs

Deko-Schiefertafeln

Engelkarten

Figuren

Gebetswürfel

Gotteslob

Gotteslob-Hüllen

Handschmeichler

Haussegen

Ikonen

Jahreslosungen

Karten

Kerzen

Kerzenständer

Kinderbücher und Bilderbücher

Kinderkreuze

Kirchenausstattung

Kreuze

Krippen

Plaketten / Reliefs

Rosenkränze

Schutzengel

Weihbecken / -krüge

Windlicht

 

 

Beim Kauf im Internet setze ich mein Vertrauen gern in Shops die auf eine längere Firmengeschichte zurückblicken können. Wenn Sie dann noch zusätzlich über das Trusted Shop Guarantee – Gütesiegel wie bei www.christliche-geschenke,de verfügen kann ich mit Gutem Gewissen auch in einem mir bisher unbekannten Onlineshop etwas bestellen ohne Angst haben zu müssen an unseriöse Anbieter zu geraten.

 

Beim Suchen nach dem passenden Geschenk habe ich ein wunderschönes Holzkistchen entdeckt. Es trägt die Aufschrift „Geh mit mir zur Schule, kleiner Schutzengel“. Besonders angesprochen hat mich der teils sehr nützliche aber auch kunterbunte Inhalt. Ich habe euch ein Foto gemacht, damit Ihr ebenfalls den tollen Inhalt betrachten könnt.

 

Das Kästchen hat die Abmessungen 15 x 10 x 7 cm. Im Inneren befanden sich folgende Artikel:

 

1 buntes Armband

1 Kreisel

1 Handschmeichler aus Holz

1 Reflektor

1 Karabinerhaken

1 Buntstift mit allen Farben in einer Mine

 

Ich bin dann obwohl ich eigentlich bereits gefunden hatte wonach ich suchte schwach geworden und habe mir eine Halskette bestellt. Es handelt sich um ein Lederband mit einem Engelsflügel als Anhänger. Der Flügel ist aus Keramik. Da ich auf einige Materialien allergisch reagiere, kann ich diesen problemlos tragen ohne Befürchten zu müssen, dass ich ihn nicht vertrage.
 
 

 

In diesem Onlineshop fand ich ein großes und vielfältiges Sortiment von wunderschönen Artikeln. Für jeden Lebensabschnitt gibt wunderschöne Artikel.

 

Besonders erwähnenswert finde ich die preiswerten Versandkosten von 2,50 € innerhalb Deutschlands. Ab einem Bestellwert von 40,00 € entfallen die Versandkosten sogar ganz.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit zu diesem tollen Test.

Mein Geschenk zum Schulanfang kam hervorragend bei der jungen Dame an. Sie hatte so viele Süßigkeiten bekommen, dass meine Idee vollkommen heraus stach. Sie nahm sofort den Inhalt des Kästchens unter die Expertenlupe und hat sich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen