Freitag, 7. September 2012

Edle Kundengeschenke

Unaufhörlich rückt die Deadline bis zum Dezemeber näher. Was dem einen eine Freude ist, ist den anderen ein Grauen.

In der Firma in der ich arbeite laufen bereits die Vorbereitungen auf das anstehende Weihnachtsfest auf Hochtouren.

Bei uns wird sehr gern im Internet gekauft. Wir nutzen gern die Gelegenheit gleichzeitig mit der freundlichen Geste, ein wenig Werbung für´s Unternehmen zu machen.

Von den gewöhnlichen Aufklebern mit unserem Firmenlogo sind wir bereits länger abgekommen. Wir sind jetzt umgestiegen auf gravierte Geschenke. Das hat den einfachen Sinn, dass wir immer present sind und unser Firmenlogo nicht einfach abgemacht werden kann.

Aufmerksam geworden auf diesen Trend sind wir durch die schöne Website von http://kunden-geschenke.info .

Hier finden sich nützliche Tips rund um die Gestaltung von Werbematerialien.

Auf der Website von www.Kunden-Geschenke.info erhalten Unternehmen und Gewerbetreibende nützliche Informationen rund um das Thema Gravur und die dazu passenden hochwertigen Geschenke.

Die Website von www.Kunden-Geschenke.info ist in folgende Kategorien aufgeteilt:

Kundengeschenke mit Gravur
Gravurshop Diamandi.de
Beispiele für Kundengeschenke
Mitarbeiter Geschenkideen
Kunden Weihnachtsgeschenke
Impressum.
 

Unter dem Punkt Kundengeschenke mit Gravur wird noch einmal im speziellen auf die verschiedenen Gravurtechniken eingegangen. Hier können Interessierte noch einige wichtige Details rund um die Diamant-Gravurtechnik und Ihre Vorteile erfahren. Weiter werden hier sinnvolle Beispiele für Artikel eingebracht die sich besonders für diese Art der Gravur eignen und über die sich jeder, egal ob Mitarbeiter des eigenen Unternehmens oder ein wichtiger Geschäftskunde mit Sicherheit freut.

Unter dem Punkt Gravurshop Diamandi.de wird dieser tolle Onlineshop von www.diamandi.de mit den Möglichkeiten und Vorteilen die er für Geschäftskunden bietet vorgestellt.

In der Kategorie Beispiele für Kundengeschenke werden einige nützliche Tips unterbreitet was die richtige Auswahl und das Kundengeschenk selbst betrifft. Wer sich noch unschlüssig ist, findet hier mit Sicherheit die ein oder andere nützliche Anregung.

Wer auf Mitarbeiter Geschenkideen klickt kann einiges wissenswerte über die Auswahl der richtigen Geschenkidee für die Mitarbeiter seines Unternehmens erfahren. Die richtigen zeichen für eine positive Mitarbeitermotivation können auch über die richtigen Geschenke gesetzt werden. Dass es für Geschenke nicht nur an Weihnachten eine Gelegenheit gibt sondern auch zu Jubiläen könnte dabei mancher chef wohl sehr zum Dnak seiner Mitarbeiter etwas öfter berücksichtigen. Wer einfach nur einfallslos ist findet hier auch einige passende Anregungen bezüglich einer geeigneten Geschenkauswahl.

Die klassischen Kunden Weihnachtsgeschenke bleiben auf www.kunden-geschenke.info auch nicht ohne Erwähnung. Hier wird auf den Nutzen von werbewirksamen und edlen Geschenken hingewiesen.

Hauptmerkmal von www.kunden-geschenke.info liegt meiner Meinung nach darin von provisorischen Plastik-Kugelschreiber abzusehen und sich im Vorfeld ein paar Gedanken um seine Unternehmen und die seiner Geschäftspartner die man beschenken möchte zu machen. Den Fimen wird zu hochwertigen Geschenken geraten die man zusätzlich mit Hilfe von www.diamandi.de mit einer Diamantgravur personlisieren kann.

Das Image einer Firma halte ich für sehr wichtig. Wer auf die tollen Produkte von www.diamandi.de als Geschenkidee zurück greift macht mit Sicherheit nichts falsch. wer sich unsicher bei der Auswahl sein sollte findet hier einige schöne und sehr informative Anregungen um die richtige Entscheidung zu treffen.






 



Kommentare:

  1. kannte ich noch gar nicht, danke fürs vorstellen!
    wünsch dir ein tolles wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shadownlight, Danke für die netten wünsche. Das wetter war herrlich. Ich habe viel entspannt und nun gehts mit Vollgas in die neue Woche. :-)

      Löschen
  2. Hey =)
    Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier:http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/09/ich-habe-wieder-zwei-awards-bekommen.html

    Lieben Gruß,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen