Mittwoch, 1. August 2012

Lippenpflege von Blistex


Nutzt Ihr eigentlich ganzjährig Lippenpflegeprodukte?


Kauft Ihr nach Marke, nach Preis oder einfach spontan?


Ich probiere gern neue Sachen aus. Was mich immer besonders interessiert sind namenhafte Hersteller, die ihre Produktpalette erweitern. So geschehen bei dem neuen Blistex Lip Brilliance.








Blistex Lip Brilliance hat es sich zum Ziel gesetzt die natürliche Schönheit unserer Lippen zu unterstreichen. 
Ich finde, dass das der Firma Blistex mit dem Lip Brilliance gelungen ist. 


Im Blistex Lip Brilliance wurden zusätzlich glitzernde Farbpigmente verarbeitet, die dafür sorgen, dass die Lippen zart betont werden und gleichzeitig voller wirken.


Das zarte pflegende Gefühl beim auftragen lässt sich durch die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Seidenextrakte erklären. 


Das Auftragen wurde von einem zarten fruchtigen Duft begleitet. Ich mag so etwas sehr, da bekomme ich gleich gute Laune.


Blistex bietet im Bereich Lippenpflege wirklich für jeden etwas. 
Es gibt Produkte in Form von Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkte im Tiegelchen oder sogar mit Massagespitze. Für jeden denkbaren Beauty- und Pflegefall sind Blistex Produkte erhältlich.
Kaufen kann man die tollen Produkte in Drogeriemärkten und auch im Lebensmitteleinzelhandel. Damit steht dem tollen Pflegeerlebnis keine Hürde im Weg.


Abschließen möchte ich diesen tollen Produkttest mit den treffend Formulierten Worten von Blistex:
„Blistex bietet alles, was Lippen brauchen und ist die Pflege für Lippen, die das Leben lieben.


Ich bedanke mich für die Möglichkeit dieses tolle Produkt testen zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen