Donnerstag, 19. Juli 2012

Wahre Liebe - MERA

Endlich gibt es mal was für meine Mimmie zum testen!
Heute war ein etwas größerer weißer Umschlag in der Post.
Wahre Liebe
Beim aufmachen und Sichten des Inhalts war ich wirklich sehr angetan. Darin befanden sich 3 Tütchen a 50 Gramm Trockenfutter für meine Mimmie und ein Anschreiben der Firma MERA.
Testpaket Wahre Liebe
Mimmie hat heute bereits ausgiebig an Ihrer neuen Leckerchenstation gesnackt und muss nun leider aufgrund des zunehmenden Verhältnisses der bösen bösen Schwerkraft zu Ihrem Körpergewicht ein wenig kürzer treten.

Aber Morgen gibt es dafür alle beiden Sorten zum probieren. In Maßen versteht sich ja sicher von selbst. Hoffentlich schaut Sie mich dann nicht wieder mit Ihrem vorwurfswollsten Blick an bis ich schwach werde und Ihr doch noch ein Leckerli mehr geb.
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Probe und dafür, dass wir testen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen