Montag, 30. Juli 2012

Online Stylischen Schmuck kaufen



www.Pasionista.de was für ein Name für einen Onlineshop!!! 


Unter diesem tollen Shopnamen findet Ihr ein breit gefächertes und ständig wachsendes Angebot an Silberschmuck, Fashion- Accessoires und Modeschmuck.


Ich persönlich bin ein großer Fan von schlichtem Chic und von Schmuckstücken die individuell sind. Bei Pasionista.de konnte ich davon sehr viele entdecken. Besndrs angetan hat es mir die folgende Kathegorie  http://www.pasionista.de/Ohrringe:::4.html .


Im Onlineshop erhältlich ist neben großen Namen wie Calest oder Zeeme auch die Eigenmarke Pasionista. 


Wer nun befürchtet, dass man erst ein wenig sparen muss für einen erfolgreichen Einkauf, der irrt sich aber. Es gibt in vielen Preiskategorien ganz tolle Angebote. Ob es ein wertvolles Stück zu einem ganz besonderen Anlass sein soll, oder einfach eine kleine Belohnung für sich selbst, hier ist man auf der Suche nach Qualität und individuellem Style gut aufgehoben.


Die einzelnen Kategorien die zum durchstöbern einladen sind 


Halsschmuck
Armschmuck
Orhinge 
Ringe
Charms
Accessoires


Man kann entweder ganz gezielt nach Preis und Schmuckstück suchen oder man geht vor wie beim Schaufensterbummel und schaut sich einfach mal etwas um. Ich bin mir sicher, dass sich dabei die ein oder andere Versuchung der man nachgeben könnte finden wird.


Da mir bei Pasionista.de ein Testkauf ermöglicht wurde, kann ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungswerte sagen, dass es Anfängern wie Profis im Onlineshopping aufgrund der einfachen Navigation und Übersichtlichkeit der Menüführung im Shop ganz leicht gemacht wird ihren Einkauf zu tätigen. Das Schwierigste bei diesem Onlineshop ist es wirklich sich unter dem vielfältigen Angebot an wirklich wunderschönem Schmuck für etwas zu entscheiden.
Zahlen kann man auf verschiedene Möglichkeiten Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal oder sogar Nachnahme wird angeboten.
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,00 € und ab 50,00€ Bestellwert ist die Lieferung sogar versandkostenfrei,


Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Möglichkeit zu meinem Testkauf in diesem phantastischem Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen