Donnerstag, 26. Juli 2012

Naturkosmetik Online kaufen


Mich beschäftigt das Thema Naturkosmetik schon etwas länger. Das Internet bietet viele Möglichkeiten die weit über die Kapazitäten eines normalen Kaufhauses hinaus gehen. Namenhafte Hersteller werden mittels der Namenssuche in Internetsuchmaschinen sofort aufgelistet und wenn nicht Sie selbst, dann Onlineshops auf denen man Ihre Produkte kaufen kann. 


Ich bin beim stöbern auf einen Onlineshop gestoßen der viele internationale Kosmetikmarken in einem Shop vereint. Angeboten werden hochwertige Naturkosmetika für jeden Hauttyp und wirklich jeden Geschmack. 


Bekannte Marken, wie Alva, Benecoes, Burt´s Bees, Dr. Scheller, Aubrey Organics, Martina Gebhardt und noch viele mehr können dort gekauft werden.
Da Ihr nun sicher endlich wissen wollt über welchen Shop ich schreibe, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. 


Ich schreibe über Ecco Verde.


Der Shop ist sehr  übersichtlich aufgebaut und durch die einzelnen Rubriken:


-Körperpflege
-Make-up, 
-Themen
-Produktarten 
-Accessoires 


wird man bei der Suche nach einem bestimmten Produktart schnell fündig.
Ich durfte als Shoptesterin einen Testkauf absolvieren. Dass Naturkosmetik den Ruf hat sehr preisintensiv zu sein ist ein Punkt dem ich beipflichten muss. Das erklärt sich oft durch die hochwertigen Inhaltsstoffe. Ich habe mich für ein Produkt mit einem Wert von unter 10,00 € entschieden. Ihr seht bei Ecco Verde gibt es auch für den kleineren Geldbeutel die Möglichkeit tolle Aktionsartikel zu kaufen. 




Mein Artikel ist ein ganz toller Fußbalsam mit Pfefferminz und Teebaumöl. Vom ersten ausprobieren kann ich berichten, dass sich meine Füße sehr darüber gefreut haben. Das Balsam hat sich sehr schnell einmassieren lassen und die Haut war schnell wieder geschmeidig. 


Bereits ab einem Bestellwert von 27,99 € ist der Versand bei Ecco Verde kostenfrei. Wer also ein tolle Geschenk sucht, oder sich ganz einfach selbst eine Freude machen möchte ist hier genau richtig und vor allem durch die hochwertigen Pflegeprodukte gut aufgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen