Samstag, 28. Juli 2012

Haus Schaeben - Zertifizierte Schönheitspflege


Als ich diese Woche durch den Schlitz in meinen Briefkasten lunzte um zu sehen ob sich das Öffnen überhaupt lohnen würde, konnte ich einen großen weißen Umschlag erspähen. 
Nachdem ich aus meiner „kleinen“ Handtasche endlich den Schlüssel geangelt hatte konnte ich endlich meine Post an mich nehmen. 
Daheim am Küchentisch, unter dem strengen Blick meiner kleinen gescheckten Leerkontrolle, öffnete ich dann endlich den Umschlag.


Darin enthalten waren 3 ganz tolle Gesichtsmasken vom Haus Schaeben.


1 Totes Meer Maske mit Algen gegen Pickel und Mitesser
1 Reinigende Maske die Hautunreinheiten vorbeugt und porenverfeinernd wirkt
1 Beruhigungsmaske entspannend für gereizte und strapazierte Haut






Alle 3 Masken sind entweder mit „Ökotest – Sehr gut“ oder mit „Dermatest – Sehr gut“ ausgezeichnet worden. 
Dass diese Gütezertifikate nicht von irgendwoher kommen sondern einfach ein Ergebnis von jahrelanger Erfahrung und stetiger Weiterentwicklung der tollen Produkte sind ist selbstredend. Denn von nix kommt ja bekanntlich auch nur nix.
Was mir richtig gut gefällt ist, dass 2 der 3 Sachets unterteilt waren und sich daher auch für 2 zeitlich unabhängige Anwendungen eignen. 
Beim ausprobieren der Beruhigungsmaske gefiel mir der zarte Duft der Maske und das erfrischende Gefühl beim auftragen. Während der Einwirkzeit fühlte sich die Maske sehr angenehm an. Am Ende ließen sich die Reste ganz einfach entfernen. Meine Haut hat sich richtig schön zart angefühlt und den tollen Geruch hatte ich noch ein ganzes Weilchen in der Nase. 
Da alle Produkte vom Haus Schaeben für die tolle zertifizierte Qualität recht preiswert zu erstehen sind, stellen diese tollen Masken für mich ein kleines Stück Luxus dar, dass man sich ruhig mal etwas öfter gönnen kann.


Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit zu diesen genussvollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen